Individuelle Möbel = individueller Onlineshop

In der heutigen Zeit wird der Vertriebsweg Internet immer wichtiger, eröffnet neue Chancen und Möglichkeiten – dass wissen auch unsere Kunden.

Zusammen mit der Wilstra GmbH aus Hamburg haben wir in den vergangen Monaten einen sehr individuellen Onlineshop entwickelt. Als Basis galt es xt:Commerce an die hochgesteckten Ziele anzupassen. Im Ergebnis haben wir eine Art Baukastensystem entwickelt, dass es dem Endkunden ermöglicht, sein individuelles Möbelstück zu kreieren. Die entwickelten Anpassungen, welche hier umgesetzt wurden, sind im Ergebnis in der Regel nur bei preisintensiven, kommerziellen Systemen möglich.

Über Jan Pietruska

Du findest mich auch auf Google+
Dieser Beitrag wurde unter Referenzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>