Ideales Arbeitswetter – keine Sonne, nass und kalt

|  Aktuelles

Unser letztes Referenzupdate ist schon eine Weile her – warum, liegt wohl am schlechten Wetter. Hier ein kleiner Auszug der Projekte des vergangenen Vierteljahres:

Unser letztes Referenzupdate ist schon eine Weile her – warum, liegt wohl am schlechten Wetter. Hier ein kleiner Auszug der Projekte des vergangenen Vierteljahres:

Kanzlei-Dinse.de

Eine klassiche Typo3 – Website mit chicem und klar strukturiertem Layout.
Durch die gesamte Aufmachung wirkt die Seite sehr seriös.

Ristorante-Il-Ponte.de

Im schönen Fischerdorf Wiek, direkt im Hotel „Zur Brücke“, liegt das Ristorante Il Ponte. Die Gäste können sich nun schon vorab einen kleinen Überblick über die Künste von Mauro – dem Koch und Inhaber – verschaffen.
Die Website ist mit WordPress erstellt worden – im Mittelpunkt stehen ganz klar die Gerichte. Guten Appetit ;-)

Herpotherm.it

Unser erstes mehrsprachiges Multishop-Projekt auf XT:Commerce Basis.
Hier waren einige komplizierte Anpassungen notwendig (z.B. IP-Adressengesteuerte standortabhängige Features). Den Herpotherm und Stichheiler gibt es nun exklusiv auch in Italien. Dann können die Mücken ja kommen.

Nautistore.de

Stoffe, Garne, Bänder, Stickerein und Nähkurse für Greifswald und den Rest der Welt gibt es auf o.g. Website. Neben dem eigentlichen Artikelangebot werden auch Dienstleistungen angeboten. Grundlage ist auch hier XT:Commerce.

Durch den einfachen Aufbau des Backends ist das Arbeiten auch für Laien äußerst schnell zu erlernen. Natürlich vermitteln wir die Grundkenntnisse bei Bedarf auch in Schulungen.

Bildfaengerin.de

Als Foto-Dienstleisterin für alle möglichen Anlässe ist die Bildfängerin nun auch online verfügbar und stellt in allerhand liebevoll zusammengestellter Fotoalben ihren Arbeiten aus. Als System kommt WordPress zum Einsatz. Durch die kinderleichte Bedienbarkeit können mühelos neue Galerien erstellt oder alte modifiziert werden.

Zurück