Referenzupdate

|  Aktuelles

Unglaublich, wie die Zeit rennt … hier ein Auszug aus unserer aktuellen Referenzliste:

Unglaublich, wie die Zeit rennt … hier ein Auszug aus unserer aktuellen Referenzliste:

Axiom-Nord.de

Relaunch mit Typo3. Besonderheit ist hier die Programmierung gegen eine SOAP-Schnittstelle, welche die Stellen aus dem CRM (Firma Landwehr) des Kunden ausliest und in der Seite live ausgibt.

Alsterhund.de

Statische Internetseite mit viel Liebe zum Detail.

Pharmasports.de

Relaunch eines Onlineshops mit modified eCommerce, umfangreiche Anpassungen zur Conversion-Steigerung.

Pflegedienst-Humboldt.de

Umsetzung als s.g. Onepager mit Parallax-Effekten. Besonderheit: Auch hier setzen wir Typo3 ein, sodass unser Kunde die Inhalte selbst ändern kann.

Pizzeria-OSoleMio.de (Typo3 Pizza Shop)

Ursprünglich hatten wir uns XT:Commerce (modified eCommerce) als Framework ausgesucht, stießen dann aber sehr schnell an die Grenzen des System, sodass wir eine Typo3-Extension für den Pizza-Shop schrieben. Die Arbeitserleichterung für das Restaurant ist immens. Dazu kommt, dass für unseren Kunden keine Provisions- oder Lizenzgebühren anfallen, wie es die großen Portale verlangen. Das spart langfristig und bindet Stammkunden – für unseren Kunden.

Uhlenhaus.de

Relaunch mit Typo3 mit umfangreichem Menü und Inhalten. Neben der normalen Programmierung entwickelten wir auch zwei Extensions:

  1. Kapazitätenliste für Ärzte und Fachbereiche, komplette Bearbeitung im Frontend*
  2. Geburtstagextension. Die verfügbaren Lösungen waren nicht optimal, sodass wir eine eigene Lösung entwickelten, die die schon hinterlegten tt_address Datensätze nutzt. Sehr praktisch für den Intranetbereich.

*Nähere Details können Sie gerne im persönlichen Gespräch erfahren.

Kamin-Loge.de

Typo3-Relaunch mit tollen Kaminfotos.

BewusstSeinUndLeben.de

Launch mit Typo3, inkl. Logo und Vistenkarten.

Zur-Steinbeck.de

Projekthomepage für Wohnungen und Penthouses in Kühlungsborn. Es gibt einen geschützen Bereich für Interessenten. Umsetzung ebenfalls mit Typo3.

Adrian-Gerloff.de

Kleine klassiche Visitenkarte, als Onepager mit Parallax-Effekten.

Zurück